Sobre
Playlist
Registrar-se
1

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer: Worum geht's?

Saxony-Anhalt, Germany
Participar
Visão globalPatentes

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer: Worum geht's?

Saxony-Anhalt, Germany
Participar

Sobre

Ein Aufenthalt im Ausland beginnt im Kopf. Also lehn dich nochmal zurück und mach es dir auf der Couch bequem. Die Planung für einen Auslandsaufenthalt spielt eine wichtige Rolle und kann sehr nützlich sein, um sich richtig vorzubereiten. Und genau das kannst du in den nächsten Schritten dieser Playlist machen.
Vielleicht möchtest du jedoch erst einmal wissen, wer eigentlich hinter dieser Playlist steckt. Wir sind der Jugendbeirat von GOEUROPE! Europäischen Jugend Kompetenz Zentrum Sachsen-Anhalt und der Europäischen Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM). Diese sind Partnerorganisationen in der Bravel-Kampagne. Schau gerne mal auf den unten aufgeführten Webseiten vorbei, um uns besser kennenzulernen. Natürlich findest du uns und unsere Projekte auch auf Facebook und Instagram!

Resources

Get activity badge

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer: Worum geht's? Get this badge

Der/ Die Inhaber*in dieses Badges hat den ersten Schritt für einen Auslandsaufenthalt gewagt und hat sich mit den Grundlagen der Bravel Playlist - Plane dein nächstes Abenteuer vertraut gemacht.

Você precisa concluir 1 tarefa para receber a patente
Tarefas
Task no.1
Evidence verified by: one activity organiser
Nimm dir ein wenig Zeit, um diese Playlist besser kennenzulernen und schaue dir die einzelnen Aktivitäten an. Überlege dir dabei, welche Frage du am Ende der Playlist gerne beantwortet haben möchtest. Hinterlasse uns deine Antwort doch kurz hier im Textfeld!
Task no.2
Evidence verified by: one activity organiser
Nachdem du uns kennengelernt hast, würden wir gerne auch ein wenig über dich erfahren. Wo kommst du her? Warst du schon einmal im Ausland? Wenn ja, wo? Bist du eher ein “Am-Meer”-Mensch oder ein “In-den-Bergen”-Mensch? Welche Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen, kennst du schon?
Teile doch ein paar Stichpunkte über dich mit uns im Textfeld oder lade hier ein kurzes Video von dir hoch. Wir sind gespannt darauf, von dir zu hören!

Localização

Saxony-Anhalt, Germany

Habilidades

ESCO
#E-Learning-Plattform
ESCO
#use online communication tools
ESCO
#persönliche Fähigkeiten entwickeln
ESCO
#e-learning
ESCO
#develop personal skills
ESCO
#personal development
International e Intercultural
Adicionado à Playlist (1)
Tempo para completar: 5 minutos
Compartilhar:

Organizadores

bravel - PLAN YOUR NEXT ADVENTURE

Used in playlists

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer
bravel - PLAN YOUR NEXT ADVENTURE
Created on Sachsen Anhalt Region of Learning
A Badgecraft roda uma infra-estrutura web para Cidades e Regiões de Aprendizagem. O consórcio Europeu desenvolve esta plataforma com o co-financiamento do programa da União Europeia Erasmus+
Plataforma
Alterar idioma:
Co-funded by the Erasmus+ programme of the European Union
InícioMapaAtividadesPlaylist